Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: "User gegen V.106 Wählt Persephone!" Weder boykott noch Petition!

Server
    DE01
    Ps: Mich würde äußerst interessieren, wie die Moderatoren hier sich eine Sachliche Diskussion zu dem Thema vorstellen.

Server
    DE01
    Mich würde interessieren wer diese Änderungen genehmigt hat und was er damit bezwecken will.Als Drachenritter sehe ich keinen Grund mehr weiter zu spielen weil es sich schlichtweg einfach nicht lohnt.Baugenehmigungen sind für immer verloren.Gebäude sind teilweise unnütz.Ich muss 15 h (mit Worten: Fünfzehn Stunden) auf 5 Serphim warten.

Server
    DE01
    Mit welcher Begründung werden meine Texte gelöscht?
    Der Hinweis darauf, das hier ursprünglich die Sperrung eines anderen Threads krittisiert wurde verstößt gegen keine vorhandene Regel!

Server
    DE01
    die höheren level haben wirklcih nur nachteile durch diese veränderungen, die die nun ganz neu anfangen, kennen es nicht anders.

ich finde es schon übel wie stark man nun begrenzt wurde, da hat man eine schlacht wo man die himmlischen verliert, 20 stück bedeutet 60 stunden wartezeit bis sie wieder aufgeladen sind.

Server
    DE01
    Ich finde sie sind den Spielern und vor allem den Fans der Reihe Rechenschaft schuldig.Zu angegebener Zeit wird man sicherlich Stellung dazu nehmen.

Server
    DE01
    Es ist wohl bezeichnend, dass hier ein Mod sehr fleißig Texte löscht, sich aber keine Zeit nimmt, diese Löschungen auch zu begründen....

Server
    DE01
    Das brauchen sie nicht, sie haben das Recht dazzu..einfach nur weil sie es können.Man könnte ja auch Änderungen mit den SPielern besprechen BEVOR man sie macht, auch wenn man damit nicht allen gerecht werden kann, ist es doch immer noch besser als die Spieler vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Server
    DE01
    Ganz einfach es giebt keine ^^

Server
    DE01
    Also die letzten Änderung finde ich demoralisierend. Jetzt muss ich Ewigkeiten für den Truppen aufbau investieren. Die Zeit und Lust hab ich nicht. Wenn da nicht in Zukunft wieder was geändert wird bin ich wohl raus aus dem Spiel das werden wohl so einige tun.

Server
    DE01
    Eine negative Meinung und schon steht man auf der Black-Liste... Das hat hier nichts mehr mit Diskutieren zu tun.

Beim Diskussion Forum zum Patch 106 werden nun meine Beiträge erst geprüft bevor man sie publiziert. Das hat man davon wenn man nicht ins Schema mehr passt.
    PS.: Ich hab keine Kraftausdrücke oder Schimpfwörter usw. benutzt. Nur Sachlich meine Meinung dargebracht.
    Last edited by Skyron; 26.09.14 at 11:33.

Page 1 of 2 1 2 LastLast