Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20

Thread: "User gegen V.106 Wählt Persephone!" Weder boykott noch Petition!

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Quantimus View Post
    Also die letzten Änderung finde ich demoralisierend. Jetzt muss ich Ewigkeiten für den Truppen aufbau investieren. Die Zeit und Lust hab ich nicht. Wenn da nicht in Zukunft wieder was geändert wird bin ich wohl raus aus dem Spiel das werden wohl so einige tun.
    Na ja, du kannst ja nach wie vor Truppen anhäufen. Auch wenn du sie dann auf die Städte verteilen musst und viel lauferei hast.
    Auch wenn du eine Woche nix anderes machen kannst wie Truppen zu sammeln =)

Nervig ist es allemal ====)

Server
    DE01
    Letzter Post unter einem anderen Thema:

"Hallo,

/closed

Schade, dass solche Schritte notwendig sind.

Viele Grüße,
    BB_Whargrin
    "

Interessant.... denn DASS es dort nötig war sehe ich an keiner Stelle....

Server
    DE01
    Na ja, ich kann nicht sagen das ich es an der Stelle dort OK war, aber es war schon eine kleine Schmähschrift.

Du, in anderen Foren wird die Nettikette noch ernster genommen.
    Da wirst du schon angezählt, wenn du 3 Smilie hintereinander
    verwendest. Weil es das Aussehen des Forums verschandelt... =)

Server
    DE01
    Da bist du leider nicht der einzige @skyron

Lg traumfix
    Traumfix

Leider in Englisch wegen Zwang

Server
    DE01
    Es ist in jedem anderen Spiel gang und gebe das man im Level aufsteigt und das ist hier nicht mehr gegeben.Wo ist denn da noch der Anreiz das Spiel weiter zu spielen?..Die Frage warum solche drastischen und sinnfreien Änderungen vorgenommen wurden, bleibt weiterhin offen im Raum stehen.DIe Spieler dürften mehr als wenig damit zufrieden sein und das merkt man auch. Sich selbst haben die Entwickler keinen Gefallen getan und den Spielern noch viel weniger. Es wäre schön, solche Einschnitte im Spiel mit den Spielern(grade mit den Fans der Reihe) VOR der Änderung zu besprechen, auch wenn man es nicht allen Recht machen kann.Den Spielspaß aber chirurgisch zu entfernen ist wohl wenig hilfreich, freiwillig zahlende Kunden zu finden.

Server
    DE01
    Wurde mit Spielern besprochen, in Mainz und auf der Gamescom, natürlich waren die Spieler dagegen aber das hatte wohl keine Aussagekraft, wie unsere Meinung hier auch. Das die mehr Kohle machen wollen war iwie schon schon klar, das sie jedoch gleichzeitig jegliche Langzeitmotivation ab 30 komplett ruinieren entschließt sich jeder Logik. Quatscht der Typ da was über Prestige.... 0 Plan einfach.
    Bzgl. PVP ist auch eine sehr magere Ausrede, Vorschläge gabs genug PVP einfach auf lvl 30 nach unten zu rechnen. Das System gabs sogar schon, siehe vergessene Orte.

Server
    DE01
    @Alex02B

geile Signatur, sagt über den aktuellen Zustand des Spieles alles!

Server
    DE01
    hm ich schreib sonst nie was sondern spiel einfach nur, aber das spiel hier ist leider nicht mehr spielbar , war lvl30 Dr16 ...... machts gut

Server
    DE01
    @ErikaFade

und das geile daran ist auch noch, um "zu sparen" oder wenigstens mit weniger Verlusten weiter zu kommen,
    wäre Kooperation von höheren LVL30 unverzichtbar. Aber die sind net mehr da!
    Ich war gestern knapp 2 Std im Spiel und es war wie ein Geisterchat, nur wenige Lowlvl und 2 x LVL30 Spieler online!

Wer will dir auch schon helfen, wenn er ewig braucht um eigene Verluste auszugleichen.

Server
    DE01
    Schade... ich sehe keine Änderungen im Sinne der Community oder auch nur Beabsichtigungen in diese Richtung. Habe selten ein Spiel gesehen, dass sich so wenig um die Bedürfnisse seiner Spieler kümmerte, wie dieses. Ich werde mich nicht mehr anmelden. Ich wünsche allen Spieler, die noch Hoffnung haben, dass sie irgendwann für ihre Geduld belohnt werden.
    Alles Gute,
    Der Dampfer

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2