Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: Kostenloses Einsteigerpaket für bestehende Accounts?

Fellfrosch's Avatar
    Server
    DE01
    Ui ein Einhorn ... *staun* geben dir mir auch die ca. 15.000 Einheiten wieder die wir hier so verloren haben? Ich glaube nicht, das trappelt nur hinter mir her und was kann das Viech? Exaclty nothing. Just a nice to have Feature. Nur die 10 er BG´s kannst du gebrauchen.

Ich geb dir Recht das es positive Dinge gibt Nick aber jetzt das Danke - Schön Paket im selben Atemzug zu nennen ist Salz in die Wunde kippen. :P
    Ingame Name : Alinda
    Gilde : Jagdkommando

Server
    DE01
    Ich verweise mal auf meinen anderen Beitrag, den Kommentar auf das Update. Was die Einheiten betrifft, dachte ich, hätte jeder die hierfür eingesetzten Ressourcen zurück erhalten, zumindest in Heldensiegeln oder? Theoretisch müsste jeder Spieler der hier schon eine Weile angemeldet ist, mindestens 40 oder 50 K HS erhalten haben, wenn nicht doch deutlich mehr.

Da ich kaum Einheiten verliere, benötige ich nicht wirklich viele in der Produktion und warum mir so viele Einheiten in die Garnison legen?

Dennoch. Ich könnte mir täglich die Zeit nehmen (und entsprechend vergeuden, wie beim Ressourcen abklappern) um dann Einheiten zu kaufen und einzulagern. Ich baue dann die Garnison aus, da die Ressourcengilden eher überflüssig geworden sind. Jedenfalls wenn ich hier die Beiträge richtig einstufe :-). Und in der Garnison lagere ich dann künftig Einheiten, die ich nicht benötige ab. Ob ich jetzt ein Ressourcenmilliardär werde oder ein Einheitensammler oder was auch immer... vielleicht sollten wir tatsächlich wieder mehr spielen statt herum zu rennen und irgendwelche lagerbaren Truppen oder Ressourcen zu sammeln ;-)

Das würde auf alle Fälle für alle die Spielfreude steigern.

Und in dem genannten Beitrag habe ich auch schon geschrieben, dass mir auch nicht alles gefällt, was im Update war. Da hier aber kaum positive Beiträge zu finden sind und ich nicht der Meinung bin, dass jeder neue Spieler der ins Forum reinschaut den Eindruck erhalten soll, das nur M*st zu finden ist im Spiel, kann auch mal das, was wirklich gut gemacht wurde auch gemeldet werden.

Es ist die eine Sache Schelte zu verteilen, aber nur Schelte verteilen, würde mir, wenn ich Entwickler wäre, den Spaß an der Arbeit ordentlich vermiesen.

Wir sind bei Update mit einer Nummer ü100. Im Forum sind mehr als 100 Beiträge pro Update zu finden, was alles Müll ist, leider nicht mal 100 Beiträge zu allen Updates, was vielleicht besser geworden ist. Es sind kaum 10 Beiträge zu finden, in denen auch nur jemand sich für die viele Mühe und Arbeit der Designer und Entwickler bedankt und den, letztlich doch für die meisten, überwiegend kostenfreien Spielespaß. Diejenigen die sich die Heldensiegel leisten, tun es aus bestimmten Gründen und haben auch einen (wenn auch nur zeitweiligen) Nutzen davon gehabt.

Ich finde es toll, wenn sich viele im Forum beteiligen. Dennoch nur Kritik verteilen hilft nicht weiter. Ich war in Mainz dabei, ich war in Köln dabei. Viele der Themen die wir dort besprochen haben, wurden von BB angegangen und es wurde daran gearbeitet. Es scheint mir, dass BB beide Ohren für die Spieler weit geöffnet hat und wenn ich die Antworten von Whargrin hier lese, wird auch einiges getan. Es werden Dinge die noch unausgewogen sind, wie das mit den Ressourcen und den VO überdacht, es werden weitere Dinge geplant und eingebaut. Hier ist eine lebende Community in einem sich stetig verändernden Spiel.

Die Spieler können auch ein fertiges Spiel kaufen, hier die Updates und Bugupdates ziehen und durchspielen und sich das nächste Spiel kaufen.

Wer hier spielt und sich auf Dauer nicht langweilen will, sollte sich mit stetig wechselnden Szenarien anfreunden. Ansonsten wird es wohl nicht funktionieren glaube ich.

Und so nebenbei *gg* auf der einen Seite ärgere ich mich zwar, dass es so oft negative Beiträge gibt, und zwar nach jedem Update, auf der anderen Seite freue ich mich darüber, wie solche Dinge das Forum und die Diskussionsfreudigkeit steigert. Jedenfalls so lange, wie jeder die Contenance bewahrt *schmunzelt*

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by BB_Whargrin View Post
    Die Email bezüglich des Spinnenfressers ist, genau wie es zu dem Zeitpunkt auf der deutschen Instanz der Fall war, für diejenigen, die sich für die Closed Beta angemeldet hatten. Da nun die weiteren Instanzen die jeweiligen Closed Beta-Phasen beendet haben und zu uns aufgeschlossen sind, haben alle Spieler die dort angemeldet waren, den Spinnenfresser für die Instanz erhalten.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Mein alter UPlay-Account ist noch nie mit Heroes Online in Berührung gekommen, trotzdem hat er die Einladungsmail bekommen. Genau genommen handelt es sich um Werbung zum Start der Open Beta, die Geschenke gibt es exklusiv für die Spieler, die bisher in keinster Weise bei Heroes Online dabei waren.

Quote Originally Posted by BB_Whargrin View Post
    Spieler die sich vorher angemeldet haben, hatten andere Vorzüge (wie z.B. mehr Heldensiegel, o.Ä.).
    Stimmt, die Heldensiegel zum Start wurden von 500 auf 50 reduziert. Könnte man als Ausgleich den Spinnenfresser für 450 Heldensiegel in den Shop stellen?

Server
    DE01
    Die Belohnung für die Spieler auf dem Testserver war tatsächlich top (kein Sarkasmus).

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Kloey View Post
    Ihr solltet das nicht so eng sehen, Leute. Wir "alten" Spieler haben mit v106 schließlich bereits ein kostenloses Aussteigerpaket erhalten.
    lol

das Aussteigerpaket:

- 1 Runenstein der Verzweiflung
    - 1 Lemming Pet
    - 1 kleine Kiste Dank: "Danke, dass du hier warst!!
    - 1 große Truhe Dank: "Danke, dass du endlich gehst!"
    - 1 Quadrillion ExP oder
    wahlweise, weil völlig gleichwertig
    - + 5% (Lösch-) Geschwindigkeit
    - 1 Zugang zum "Account-Löschen" Button

Mal schauen, was das im Shop kostet

Server
    DE01
    Ich bin absolut neidisch auf eure Erweitern-Signatur. Sowas will ich auch haben. Treffender und prägnanter kann man den momentanen Zustand des Spiels nicht beschreiben.

Server
    DE01
    [QUOTE=Nickolodeon;9276]Ich verweise mal auf meinen anderen Beitrag, den Kommentar auf das Update. Was die Einheiten betrifft, dachte ich, hätte jeder die hierfür eingesetzten Ressourcen zurück erhalten, zumindest in Heldensiegeln oder? Theoretisch müsste jeder Spieler der hier schon eine Weile angemeldet ist, mindestens 40 oder 50 K HS erhalten haben, wenn nicht doch deutlich mehr.

...

Wir sind bei Update mit einer Nummer ü100. Im Forum sind mehr als 100 Beiträge pro Update zu finden, was alles Müll ist, leider nicht mal 100 Beiträge zu allen Updates, was vielleicht besser geworden ist. Es sind kaum 10 Beiträge zu finden, in denen auch nur jemand sich für die viele Mühe und Arbeit der Designer und Entwickler bedankt und den, letztlich doch für die meisten, überwiegend kostenfreien Spielespaß. Diejenigen die sich die Heldensiegel leisten, tun es aus bestimmten Gründen und haben auch einen (wenn auch nur zeitweiligen) Nutzen davon gehabt.

Ich finde es toll, wenn sich viele im Forum beteiligen. Dennoch nur Kritik verteilen hilft nicht weiter. Ich war in Mainz dabei, ich war in Köln dabei. Viele der Themen die wir dort besprochen haben, wurden von BB angegangen und es wurde daran gearbeitet. Es scheint mir, dass BB beide Ohren für die Spieler weit geöffnet hat und wenn ich die Antworten von Whargrin hier lese, wird auch einiges getan. Es werden Dinge die noch unausgewogen sind, wie das mit den Ressourcen und den VO überdacht, es werden weitere Dinge geplant und eingebaut. Hier ist eine lebende Community in einem sich stetig verändernden Spiel.

/QUOTE]

Ok Nick,

ja dann fangen wir mal an. Ich habe persönlich nur 30k HS erhalten. Komischerweise wie die meisten Top-Lvl Leute euch.
    Ich gehe (!) davon aus, dass es da eine Begrenzung gab. Also vorsicht (so wie ich jetzt), was du da in den Raum stellst.

Klar, aber dann nenn mir doch bitte mal 100 Dinge die besser geworden sind?
    Weniger Lags? Weniger Bugs? Keine Bugs mehr die das komplette Weiterspielen unmöglich machen?

Ähmm, ja!
    Ich lass das Schweigen mal so stehen. Das es immer wieder Detailverbesserung gibt,keine Frage
    Aber für mich spiegelt eine Version 1.06 bzw. 106 (Versionsnr. über 1.0) eine "fertige" Version, d. h. auslieferbare Version an den Kunden.

und die sehe ich im Moment nicht als gegeben an. Meine subjektive Meinung !

Und bitte vergleich nicht eine Laden-Kaufversion von einem Spiel mit einem MMORPG/Onlinespiel,
    das sind definitiv zwei Paar Schuhe.

Server
    DE01
    Es gab 10k Siegel pro Charakter der Drachenritter 4 oder höher war.
    Und für mich brauchts paar Bugfixes von im September reingebrachten Bugs bevor ich Heroes Online wieder spielen kann

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2