Results 1 to 5 of 5

Thread: Die Truppen aufwerten

Server
    DE01

Die Truppen aufwerten

Hallo liebe Community,
    ich spiele seit einigen Tagen das Spiel und habe mich in diversen sachen ingame Tipps geben lassen. Hier wäre ein großen Problem meiner seits, dass die Stufe 1 Truppen früher aufwertbar waren und mittlerweile abgeschafft wurden. Zwar wurde mir das Problem im chat nicht genannt, aber warum der abschaffung. Mittlerweile habe ich als beispiel Stufe 1 Wächter und meine Garnisonen überfüllen sich. und für die Stufe zweier müsste ich jetzt die Stufe einer entweder entlassen oder in den Tod schicken. Ich bin der Meinung, dass die option aufwerten für gewisse Ressoursen eher im Sinne ist. Daher würde ich die Entwickler darum bitte, sich die Angelegenheit nochmal zu durchdenken und auf reaktivierung des Mods zu veranlassen.

Danke im vorraus
    Menethiel

Server
    DE01
    Die niedrigen Einheiten kaufe ich gar nicht mehr oder sammle ich nur noch wenn es gute Quest mit viel EXP gibt.

Ansonsten schiebe ich die meinen anderen Slot für die 5 Min Autoschlacht zu um die dort zu verheizen.

So mal als Tipp gedacht

Server
    DE01
    Das Aufwerten wäre schon eine wichtige und gute Sache, gab es in allen Heroesversionen, nur hier nicht :-(

Server
    DE01
    @Liroy

das Aufwerten gab es mal, wurde aber abgeschafft.
    >restricted english phrasing because german Player<
    "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht" O.W.

Server
    DE01
    Wurde abgeschafft mit der Begründung, dass einige Spieler den Vogt, der für das Aufwerten zuständig war, als Truppenlager genutzt hätten.
    Damit haben sie die Beschränkung der Plätze beim anderen Vogt umgangen und in Konsequenz ist BB damit eine Einnahmequelle verloren gegangen.
    Zumindestens aus dem Grund ist die Abschaffung nachzuvollziehen. Verstehen kann ich sie aber auch nicht.
    Hätte man ja auch anders regeln können, z.B. mit einem speziellen Gebäude in der Stadt.