Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Wenn ich Steinengel angreife

Server
    DE01

Wenn ich Steinengel angreife

dann erwarte ich auch, dass ich auf Steiengel treffe, aber nicht einer davon zu sehen! Ach klar! Es war ja auch in einem Quest geforder und deshalb findet man dann auch nicht die Kreaturen die man erwartet oder erwarten könnte! Mogelpackung nennt man so etwas beim Verbraucherschutz! Wollt ihr uns Spieler betrügen?

Server
    DE01
    :-) Ich antworte eigentlich nicht auf solche Beiträge..

Aber eine Frage stelle ich hier gern... ist Dir erst jetzt aufgefallen, dass es Runden gibt, in denen Steinengel erwartet werden aber nur Steingreife gefunden werden oder so?

Und dafür einen extra Beitrag machen? Obwohl hier schon mindestens gefühlte 300 Beträge dieser Art schon online stehen?

:-) na dann mal viel Spaß dabei

Server
    DE01
    und wenn hier schon 1000 Beiträge dieser Art stehen, es ist Beschiß an den Spielern. Alle Spielerkreaturen werden abgewertet, die Gegner aufgewertet und dann auch noch so eine bescheuerte Trickeserei, das raubt doch jedem den Spielspaß.

Server
    DE01
    Reine Polemik *seufz* warum bist Du denn noch angemeldet? Nur zum meckern? Findest Du nichts positives hier im Game?

Vorsicht, jetzt folgt Ironie...

Am besten wäre es Dir ein Spiel zu machen in dem Du eine Unsterbliche Einheit mit Superkräften bekommst und Gegner die vom leisesten Windhauch um gepustet werden oder?

Spiele machen besonderen Spaß wenn sie in keiner Weise herausfordernd sind und etwas für Intelligenzbestien mit einem Taktikquotient von Null Komma Nix richtig?

Server
    DE01
    Ich würde die Kritik ja verstehen, wenn du für das angreifen der Einheiten auf der Treppe auch Heldensiegel ausgeben müsstest. Aber so...

Wenn es ein konstruktiver Thread wäre mit einem Sinnvollen Änderungswunsch, wäre das auch kein Thema.
    Allerdings bräuchte es dort dann auch mehrere Helden die sich der Meinung anschließen sollten/könnten.

Alles im allen, finde ich es auch nicht so schlimm. Einmal oder Zweimal die ollen Steindinger angreifen zu müssen. Du kannst ja immer noch mit Gold fliehen =)

AoS-'s Avatar
    Server
    DE01
    Die art und weise der Kritik finde ich nicht angebracht (ich finde das spiel keineswegs zu schwer oder sehe hierin nirgendswo einen "beschiss der spieler"), aber ansonsten muss ich Recht geben, dass wenn ein Model von außen nach Steinengel aussieht, sollten auch Steinengel drin sein (genauso mit steingreife etc). Bei allen anderen creepspots klappts doch auch (sofern man nicht expert oder heroisch wählt). Es ist einfach einer der vielen kleinen bugs, die einen nerven.

Server
    DE01
    Ich denke es gab schon einen ähl. Thread in dem über die fehlenden Einheitenmischung gesprochen wurde.

Was ja auch in Teilen mit diesem Problem zusammen hängt, das man nur noch eine Sorte von Gegner in bestimmten Gegenden hat.

Bitte um mehr Wortmeldungen, sofern eine Änderung gewünscht ist.

Server
    DE01
    Also der threat heißt

"Vielfältigkeit der gegner" erstellt von s-we am 1.10.14!!!

Und das thema hätte man auch anders angehen können.
    Dann macht mal halt ein kampf mehr.

Lg
    Traumfix

Leider in Englisch wegen Zwang

Server
    DE01
    Die Wortwahl war vielleicht nicht die geschickteste aber dennoch geb ich ihm vom Sinn her Recht. Wenn ich einen Wolf angreife und sich im Kampf mir nur Bäume zeigen ist das schon komisch, hat auch nicht unbedingt was mit der "Vielfältigkeit " zu tun, das ist ein anderes sehr nerviges Problem, is für mich eher ein Vergleich wie - ich kauf mir nen Liter Milch im Tetrapack wo ich ja nicht reinschaun kann,
    wenn ich sie dann aber aufmache und in die Tasse Kaffee kipp stell ich fest ui keine Milch drin sondern Orangensaft.

Also lange Rede kurzer Sinn man würde sich schon wünschen dass das auch drin is was von außen versprochen wird.

Server
    DE01
    @Abnormaler das würde verteufelt viel Spaß machen. Wenn bei den Lebensmittel immer etwas anderes Draufsteht was drin ist
    Wir haben doch schon Zeiten, in denen es immer wieder einmal ein Ratespiel ist. Wie Hotte Hühs in der Langsange...

Aber im Ernst ich bitte um mehr Wortmeldungen oder einfach ein + posten

Page 1 of 2 1 2 LastLast