Results 1 to 7 of 7

Thread: Eriom

Server
    DE01

Eriom

hab eben hilfe bei erionkampf gegeben und ganze armee verloren 180 erzliche und 600 schreckgespenster ist das sinn des spiels das
    man verbugte gegner in die landschaft stellt um die spieler zu ärgern fängst locker an und auf einmal kannste kein zug mehr machen
    und verleirst ganze armee solltet mal sehen das ihr mal was in den griff bekommt im spiel ohne das ihr 1 fehler ausmerzt und drei neue einbaut

Server
    DE01
    Ich vermute, Du hast Erion im Bogen kennen gelernt :-)

Ich habe vor wenigen Tagen jemandem geholfen Erion zu besiegen und das ganz ohne Verluste geschafft.

Vielleicht überlegst Du Dir, wenn hier ein Fehler im Spiel vorlag, solche Beiträge mit Screenshots zu untermalen, damit Dir geholfen werden kann.

Meine Empfehlung wäre eh, immer einen Zufluchtsmagier als Coop-Partner zu Erion mitzunehmen.

Und wenn es Dir um Hilfe vom Support geht, schau doch auf der Startseite nach, da gibt es die Möglichkeit den technischen Support anzuschreiben.

Server
    DE01
    wenn du es gelesen hast steht da das ich einen 2 5 lev kleriker dardevil bei seiner quest mit erion geholfen habe aber es so verbugt ist das ich nichtmal zum zuge kam sondern nur zug ausgelassen gelesen habe und ein schlag genügte 180 erzliche und 600 schreckgespenster auszulöschen und auf euer macht screenshot kann man so schnell garnicht reagieren aber hatte mir schon gedacht eine kluge antqwort zu bekommen dabkeschön

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Abori View Post
    wenn du es gelesen hast steht da das ich einen 2 5 lev kleriker dardevil bei seiner quest mit erion geholfen habe
    Vielleicht kannst Du mir die Passage benennen, in der Du das geschrieben hast. Sogar wenn ich Deinen Satz auseinanderpflücke und versuche jede einzelne Zahl und jeden einzelnen Buchstaben umzusetzen, kriege ich nicht heraus, wo das steht...

auf euer macht screenshot kann man so schnell garnicht reagieren aber hatte mir schon gedacht eine kluge antqwort zu bekommen dabkeschön
    Ich verstehe das "euer macht screenshot" nicht, ich bin kein "euer" ich wäre wenn denn ein "dein" und wer im Glashaus sitzt... weil das mit den klugen Antworten ist ja schon mal wieder dazu anregend von überlegten Fragen zu sprechen und eventuell seine eigenen Beiträge analysieren und lesen zu können *aufdenfehlendenKlerikerimerstenBeitraganspiele* (das für denjenigen der das vielleicht übersehen sollte wieso ich das mit der Analyse dazu geschrieben habe)

Jetzt mal wieder zwecks sachlich werden, klar ist schon mal was geschehen, bei dem auch ich keinen Screenshot hinbekommen habe. Dennoch war das ja wohl nicht der einzige Tipp oder? Ich glaube, wenn da ein Bug sein sollte, ist natürlich der Hinweis im Forum sinnvoll damit andere Spieler auch davon berichten können, wenn sie was ähnliches erleben. Es ist aber immer noch sinnvoll, den Support anzuschreiben.

Server
    DE01
    hab eben hilfe bei erionkampf gegeben
    steht als erstes da heisst doch wohl das ich nicht alleine kämpfte oder?

Server
    DE01
    steht als erstes da heisst doch wohl das ich nicht alleine kämpfte oder?
    Ich kämpfe ja auch mit der Kramadig und Rächtschaibunk, aber das da oben *kopfschüttel* nicht mal Punkte oder Kommas noch
    einen Absatz... *brrr*

Dann helfen in der Deutschen Sprache auch oft die 5 W´s weiter oder ein halbwegs normaler Satzaufbau/Sprachgebrauch.

Und bei den Coop Kämpfen ist es auch so, das ein Spieler. Den man Hilfe gewährt erstmal seine Züge macht und in der Zeit du ja keinen machen kannst. Und Erion darf ja auch zwischendurch angreifen und als großer Endgegner macht er halt heftigen Schaden....

Server
    DE01
    ich verzichte bei solch selektiver Leseweise 2 höher auf ein Zitat :-)
    Hopfen und Malz Gott erhalt´s... oder meinte ich doch die andere Redewendung? ;-)
    Ich bin mir sicher der aufmerksame Leser weiß welch andere Redewendung hier angebracht ist *nixfürungut*