Results 1 to 2 of 2

Thread: Kundensupport

Server
    DE01

Kundensupport

wieder einmal 2.999 heldensiegel wegen nerviger deplatzierter vorratserweiterungs-"plopper" eingebüßt.
    Man kontaktiert den Support
    was passiert?

kundefreundlicher Support würde
    heldensiegel zurück erstatten und die erkaufte Obergrenze zurücksetzen sowie die über der sagen wir mal "plopper-start-grenze" liegenden vorräte streichen.
    Umsetzung:
    Rückerstattung über gutscheincode Limit 1 benutzung.
    rücksetzung in der Datenbank im backend

kundensupport bb (zum wiederholten male)
    ... es ist aus technischen gründen nicht möglich ...

langsam frage ich mich wer den Support macht.
    vielleicht folgt bb der großen mode outsorcing und herr klempnergehilfe mustermann sitzt am rechner
    und hat den auftrag alles, was mit heldensiegeln zu tun hat, lapidar abzuweisen.

diese Arbeitskraft könnte man einsparen, wenn eine bestätigungsabfrage platziert werden würde.

Support heißt übrigens unterstützen. mal verinnerlichen, gelle.

ich bin wieder mal stocke sauer auf euch. fein gemacht

Community Team BB_Whargrin's Avatar
    Server
    DE01
    Hallo,

es ist, wie dir der Support bereits mitgeteilt hat, aus technischen Gründen nicht möglich. Selbst wenn eine Erstattung aus reiner Kulanz (denn etwas anderes wäre es bei einem Fehlklick nicht) gestattet wäre, KÖNNTE es der Supportmitarbeiter nichteinmal.

Und abgesehen vom technischen Aspekt: woher soll man wissen, ob etwas absichtlich, oder aus versehen genutzt wurde? Wie so häufig im Leben, muss man nunmal leider davon ausgehen, dass solche Angebote wie die Rückerstattung aus reiner Kulanz sehr häufig ausgenutzt werden. Die Leidtragenden sind dann (mal wieder) nur die ehrlichen Nutzer.

Ich schließe diesen Thread hiermit. Sollten dazu weitere Fragen vorherrschen, kontaktiere bitte den Support und erwähne die dazugehörige Ticketnummer deines Initialanliegens.

Viele Grüße,
    BB_Whargrin