Results 1 to 2 of 2

Thread: Kreaturenfähigkeiten und eigene Fähigkeiten: Mitmachbeitrag

Server
    DE01

Kreaturenfähigkeiten und eigene Fähigkeiten: Mitmachbeitrag

Hi,

da ja viel Ärger dadurch entsteht, dass Dinge geändert werden, auf die keiner hinweist und dann im Spiel zu richtig bösen Überraschungen sorgen kann, möchte ich hier zu einem Mitmachbeitrag einladen um auf Fähigkeiten bzw. Änderungen in den Fähigkeiten hinzuweisen, die uns Betroffenen wichtig sein könnten.

Ich fange mal damit an, dass ich mich schon darüber ärgern kann, das wir erst kürzlich einen komplett neuen Skillbaum erhalten haben und jeder seine Skills gewählt hat und als Belohnung nun schon die Eigenschaften der Skills sich geändert haben.

Tilgen oder Tilgende Nova und Säuberung aus den Skills funktionieren auch nicht mehr wie in den erst sehr kurz geltenden neuen Skillbeschreibungen, da zB korrumpierte Rüstungen nicht entfernt werden können.

Mantel der Nacht funktioniert nicht mehr 2 Runden, sondern nur noch eine Runde und er reduziert Reichweite nicht mehr um 2 Felder sondern um weniger als 50 %.

Hierfür im Gegenzug mal die Aufwertung der Hochland-Klanzyklopen:

wie zu erkennen wirkt der betäubende Ansturm 2 Runden und auch die Reichweite wird 2 Runden um jeweils 1 Feld erhöht wenn ich das richtig sehe und vorhin auch feststellen konnte, trotz Verlangsamung geht der Dicke 2 Runden 2 Felder (sind das dann noch neutrale Figuren?):

Server
    DE01
    Das mit dem Mantel muss ich korrigieren, er wird mir wieder normal angezeigt... kann mich nur noch wundern...