Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26

Thread: Geschenke

Server
    DE01
    Gedankenkontrolle kann man mit entzaubern aufheben

Server
    DE01
    Es ging mir wohl darum, dass ich mich angestrengt habe, solche Einheiten zu besitzen in der Hoffnung 2 Runden Nutzen aus den kontrollierten Gegnerkreaturen zu ziehen und diese auf die anderen Gegner zu hetzen. Das war ein Trugschluss, da die Fremdeinheiten sofort wieder Fremdeinheiten sind, wenn die nicht kontrollierten Fremdeinheiten den kontrollierten Einheiten auch nur das kleinste bisschen Schaden zufügen. Dass Gedankenkontrolle mit Entzaubern aufgehoben werden kann ist mir klar. Danke dennoch für den Hinweis :-)
    Da die Initiative der Gesichtslosen sehr niedrig ist, können Sie erst Gedankenkontrolle übernehmen wenn jeder dran war. Und wenn man dann die starken Einheiten übernimmt und die schwächeren Einheiten nicht daran hindert die übernommenen Einheiten zu schädigen, wird man feststellen wie nutzlos doch diese Kreaturen sind.
    Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

AoS-'s Avatar
    Server
    DE01
    @Nicko:
    Bei aller berechtigter Kritik, die du oft an den Tag bringst.
    Bei den Gesichtslosen weißte doch vorher genau, wie sie funktionieren und worauf du dich einlässt, sei es durch durchlesen der Fähigkeiten oder durch gegen sie spielen.

Mag sein, dass sie etwas teuer sind, aber sich zu beschweren nachdem man sie gekauft hat, dass sie nutzlos seien, ist nicht wirklich die Schuld von BB.

Server
    DE01
    Habe gestern mit jemanden gegen die Entflohenen gekämpft, der hatte 3 Gesichtslose und 2 Glorien und konnte mit deren Fähigkeiten umgehen. Der hat die Entflohenen locker flockig komplett zerlegt bzw. sich selbst zerlegen lassen und das ohne dass Blindheit/Gedankenkontrolle dabei verloren gegangen wäre. Man muss nur wissen wie. Also nutzlos sind die Gesichtslosen ganz sicher nicht. Finde sie ziemlich stark, aber wie schon geschrieben lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Nicht bei den Preisen in Kombination mit Dauer des Events und dass ich während des Eventzeitraums tatsächlich besseres zu tun habe. Habe mein Winterreh inzwischen und damit hat sich das Event für mich erledigt. Restliche Zuckerstangen sind wie das Quecksilber schon gelöscht.
    Ich finde diese Idee der permanenten Eventfreischaltung eigentlich gar nicht mal so schlecht: http://forum.clb.heroes-online.com/t...vent-creatures
    Jenen die sich mit dem Event in der jetzigen Form arrangieren können, wünsche ich noch viel Spaß dabei.

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by AoS- View Post
    @Nicko:
    Bei aller berechtigter Kritik, die du oft an den Tag bringst.
    Bei den Gesichtslosen weißte doch vorher genau, wie sie funktionieren und worauf du dich einlässt, sei es durch durchlesen der Fähigkeiten oder durch gegen sie spielen.

Mag sein, dass sie etwas teuer sind, aber sich zu beschweren nachdem man sie gekauft hat, dass sie nutzlos seien, ist nicht wirklich die Schuld von BB.
    Ich habe nicht BB vorgeworfen dass die Kreaturen nutzlos sind. Ich habe eigentlich mir den Vorwurf gemacht soviel Einsatz gebracht zu haben um mir die Dinger zu kaufen ;-)

Und @ Nottr... im Coop zerlegt jeder der etwas geübt und aufeinander eingespielt ist die Dinger wie nichts. Ich habe die Entlaufenen alleine gespielt und einiges an Rollen eingesetzt um ohne Verluste raus zu gehen. Dann habe ich einem Gildenmitglied geholfen und wir haben dabei nicht eine Einheit eingebüßt und uns sogar gewundert, wie Easy die alle gelegt werden konnten, egal was für ein offenes oder geschlossenes Terrain wir bespielt haben.

Hier könnte nachgebessert werden, weil für den Singlemodus war das harte Arbeit, im Coop sogar schon zu leicht.

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Nickolodeon View Post
    Ich habe nicht BB vorgeworfen dass die Kreaturen nutzlos sind. Ich habe eigentlich mir den Vorwurf gemacht soviel Einsatz gebracht zu haben um mir die Dinger zu kaufen ;-)

Und @ Nottr... im Coop zerlegt jeder der etwas geübt und aufeinander eingespielt ist die Dinger wie nichts. Ich habe die Entlaufenen alleine gespielt und einiges an Rollen eingesetzt um ohne Verluste raus zu gehen. Dann habe ich einem Gildenmitglied geholfen und wir haben dabei nicht eine Einheit eingebüßt und uns sogar gewundert, wie Easy die alle gelegt werden konnten, egal was für ein offenes oder geschlossenes Terrain wir bespielt haben.

Hier könnte nachgebessert werden, weil für den Singlemodus war das harte Arbeit, im Coop sogar schon zu leicht.
    Es ging ja nicht darum, dass die Entflohenen zerlegt wurden, sondern wie. Und das war in der Kombo Blindheit/Gedankenkontrolle schon beeindruckend und ganz sicher nicht nutzlos.
    Dass man im Coop oder auch im Single je nach Charakterklasse und/oder Gegneranordnung locker gewinnt, ist mir schon klar. Ein besseres Balancing/Testen hätte trotzdem nicht geschadet, anscheinend vor allem für die kleineren Stufen.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3