Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Löschen des letzen Beitrags

Server
    DE01

Löschen des letzen Beitrags

Hallo Blue Byte,

gibt es einen Grund warum mein letzter Beitrag zum Thema fehlerhafte Coops gelöscht wurde?

Danke für eine Antwort.

Server
    DE01
    Da Ich weder jemanden beleidigt, noch mich in irgendeiner Weise über irgendetwas beschwerte,
    würde Ich es als Zeichen normalen menschlichen Verhaltens werten, wenn mir eine Erklärung dafür gegeben wird, WARUM mein Beitrag gelöscht wurde.

Eine Antwort über das Postfach wäre auch OK, nur zumindest EINE Antwort wäre doch im Rahmen einfacher zwischenmenschlicher Kommunikation schon ein Zeichen des Respekts vor den Nutzern. Und nein, Ich bin keinesfalls undankbar. Und wenn ihr keine Wert auf nichtzahlende User habt, dann ändert doch bitte das Spiel dahingehend ab als das man wirklich einen Grund hat es dauerhaft zu spielen.

Von meinem letzten Posting habe Ich einen Bildausschnitt gemacht, nebst der Bemerkung eines anderen Spielers. Dieser wird zusammen mit dem neuen Druckbild von diesem Posting einem Redakteur für Onlinegames einer Spielerzeitung zugestellt werden. Vielleicht gibt es dann eine Stellungnahme von BB.

mit freundlichem Gruß, ein enttäuschter Spieler.

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by VIRAZOR View Post
    es als Zeichen normalen menschlichen Verhaltens werten, wenn mir eine Erklärung dafür gegeben wird, WARUM mein Beitrag gelöscht wurde.
    Sei froh, dass du keine Erklärung bekommen hast. Ich habe mal eine solche
    angefordert und was ich dann bekommen habe, war absolut unlogisch. Als ich
    mir dann angemaßt habe, das anhand der "Spiel-, und Verhaltensregeln" auch
    nachzuweisen, bekam ich zur Antwort (kann leider nur ein kleines, rechtlich
    erlaubtes, Zitat posten, sonnst wird der Beitrag wegen Verstoß gegen das
    Urheberrecht sofort gelöscht)::

Seitdem lösche ich grundsätzlich nach ein paar Tagen meine Postings wieder
    (im dem englische Forum geht das ja noch).

PS: Ein Hinweis an die Moderatoren: wenn ihr endlich die Bearbeiten-Funktion auch
    im deutschen Forum wieder freigebt, lösche ich diesen Betrag in ein paar Tagen
    selbst und ihr müsst dann einen Beitrag weniger zensieren und verwarnen.
    Last edited by BB_Whargrin; 05.01.15 at 13:44.

Server
    DE01
    Leute, Leute, Leute, Entschuldigt mal. Wenn ihr denk einfach auch Nachrichten, Post, Private Messages oder sonstigen NICHT öffentlichen Nachrichten zu Zitieren oder solche in den Öffentlichen Bereich zu stellen. Könnte ich meinen, das ihr noch nie etwas von einem "POSTGEHEIMINS" gehört habt! *kopfschüttel*

Also sowas habe ich noch in keinem Forum erlebt und selbst in meinen Bastel.- und Testforen, ist derartiges noch nie vor gekommen.
    Glaubt mir einen solchen User hätte ich dort gleich gelöscht! Also könnt ihr Froh sein nur Verwarnt worden zu sein!

Manchmal frage ich mich... wo die Vernunft geblieben ist. =) *Sarkasmus* =)
    Da sprach der Dübel. "Das wird Übel"!
    Und verschwand mit der Hand in der Wand.

Server
    DE01
    @Sir Magnus, ja da magst du recht haben und so werden auch diese Beiträge gelöscht werden.

Allerdings ging es erstmal hauptsächlich darum das Virazor keine Antwort bzw Erklärung auf das löschen eines von ihm am 31.12.2014 erstellten Beitrag bekommen hat.
    Kann natürlich daran liegen das BB_Whargrin Urlaub hat.
    Weil ich bisher, wenn ich über die strenge geschlagen habe immernoch mit ihm sprechen konnte und auch diskutieren konnte über die Löschung bzw Verwarnung.
    Dies natürlich immer über PN.

Das Erika immer etwas kontrovers die Themen angeht und diese spitzen anschlägt, heißen wohl nicht immer alle gut und sie selber sagt ja auch sie löscht ihre Beiträge immer wieder.
    Allerdings denke ich sie handelt so weil, die im dem spiel viel potential sieht, was leider momentan nicht wirklich ausgeschöpft wird/werden kann.
    Sie trägt das Herz auf der Zunge, so ist es halt und kann halt mal anders ausfallen. (@erikafade: will dir damit nicht auf die Füße treten)

Klar wird das dann auch mal nicht so gern gesehen.

So nun zurück zum thema und Virazor bekommt ja vllt noch eine Antwort auf das entfernen seines beitrages.

LG und weiterhin viel Spaß im spiel!!!
    Traumfix

Leider in Englisch wegen Zwang

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Sir_Magnus View Post
    Könnte ich meinen, das ihr noch nie etwas von einem "POSTGEHEIMINS" gehört habt! *kopfschüttel*
    Da verwechselst du wohl was. Wenn A einen Nachricht an B übermittelt
    und C diese abfängt ist das möglicherweise eine Verletzung des
    Postgeheimnisses. Sofern B kein non-disclosure Abkommen unterschrieben
    hat oder dem Beichtgeheimnis unterliegt, steht es B natürlich frei,
    die von A erhaltene Information weiter zu geben. Er darf dabei
    allerdings das Urheberrecht nicht verletzen, d.h. er darf nur durch
    das Zitatrecht gedeckte kleine Ausschnitte wiedergeben oder er muss es
    mit seinen eigenen Worten formulieren.

Wenn niemand das, was er von jemand anderem erfahren hat, weitergeben
    dürfte, wäre es ja schlecht um unsere Gesellschaft bestellt.

Server
    DE01
    Meine Meinung zu Eurer Diskussion? Virazor sollte eine PN an BB schreiben und dort auf Antwort warten.

Ansonsten denke ich hat es Gründe warum BB manchmal nicht alle Gründe hier postet und das sollten alle respektieren.

Vielleicht will BB auch keine öffentliche Diskussion zu manchen Dingen führen, weil diese erfahrungsgemäß einfach immer sehr weit führen und den einen oder anderen dazu verleiten, etwas erzürnter zu reagieren als gewünscht oder erlaubt.

Ich wundere mich oftmals, was für Beiträge stehen bleiben. Die von Erika dürften zwar manchmal zynisch oder ironisch sein, bisher habe ich jedoch nicht mitbekommen, dass sie Worte wie "schwachsinnige..." oder ähnliche beleidigende Begriffe nutzt und es spricht für eine offene Kommunikation, eben solche Dinge zu tolerieren, wenn diese Beiträge niemanden verletzen und dann nicht gelöscht werden.

Wobei ich ja nicht mitbekomme welche Beiträge gelöscht werden, wenn sie gelöscht wurden ehe ich sie gesehen habe.

Server
    DE01
    Hallo Nickolodeon,

sehe ich genauso. Wobei ich ne Brücke für Vira schlagen muss!!!
    Er hat in seinem Beitrag, so wie auch Erika es immer macht, niemanden beleidigt oder verletzt.
    Es ging ihm um die coop-Ausfälle und da er immer gerade bei verschiedenen endbossen Hilfestellung gibt, hat
    er was dazu geschrieben.
    Möglicherweise standen andere sachen drin, die BB wie du bzw sirmagnus schon sagten, nicht öffentlich diskutiert werden sollen.

@erika ich liebe übrigens deine Einträge! !!

Mfg und lg

P.s.: vira hoffe du bekommst noch eine antwort, aber davon gehe ich aus.
    Traumfix

Leider in Englisch wegen Zwang

Server
    DE01
    Moin:-)

Ich habe das Posting von Vira bezüglich der fehlerhaften Coops auch gelesen. Warum gerade dieser Beitrag gelöscht wurde, und dass noch ohne Kommentar seitens des Moderators, finde ich enttäuschend. Aber Mods sind auch nur Menschen, die einen reagieren / agieren anders wie andere, ich hoffe dass du noch den Grund für die Löschung erfährst.

Aber mal ehrlich: Postgeheimins in einem Online-Spiel - dass kann nur ironisch gemeint sein;-) ?
    >restricted english phrasing because german Player<
    "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht" O.W.

Server
    DE01
    (eine inhaltliche Diskussion darüber ist ja aussichtslos), wir
    dies mein letztes Posting sein. Nach nun über einem Jahr ohne
    inhaltliche Weiterentwicklung des Spiels habe sogar ich als
    hartnäckiger HoMM Fan die letzte Hoffnung verloren, dass aus
    diesem Spiel doch noch etwas werden könnte. Anstatt neue Inhalte
    zu schaffen (und zu verkaufen) wurde mit jeder Änderung der
    Spielspaß reduziert, in der (hoffentlich) trügerischen Annahme,
    damit mehr Einkommen zu genieren.

Da ich es gewohnt bin, erzeugten Müll nicht in der Landschaft
    liegen zu lassen, sondern zu entsorgen, habe ich, soweit möglich,
    meine Beiträge nach ein paar Wochen wieder gelöscht. Und der
    überwiegende Teil der Postings hier verliert nach kurzer Zeit
    seinen Zweck und ist nichts als Datenmüll, der nur das Auffinden
    der weithin nützlichen Informationen behindert (z.B. wissen wir
    ja alle aus eigener Erfahrung, dass gemeldete Bugs von den Entwicklern
    innerhalb weniger Tage beseitigt werden und es daher sinnlos ist,
    Bug-Meldungen länger als ein paar Tage aufzuheben).

Scheint fast so, als ob ich mit ein Grund für die Sperre der
    Bearbeiten-Funktion war. Hoffe nur, dass sich das dann jetzt
    wieder ändern wird.
    Last edited by BB_Whargrin; 08.01.15 at 11:47. Reason: Bitte die Verhaltensregeln einhalten.

Page 1 of 2 1 2 LastLast