View Poll Results: Gefällt dir die neue Update-Seite?

Voters
76. You may not vote on this poll
  • Ja, gefällt mir!

12 15.79%
  • Ja, gefällt mir, aber...

6 7.89%
  • Nein gefällt mir nicht, weil...

58 76.32%
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Umfrage: Update-Page

Reisser's Avatar
    Server
    DE01
    Gleich mal 2 Sachen die mir aufgefallen sind.
    1. Die Stadtq mit unbedeutenden Artefakten gehen nicht...es wird ein 183 verlangt und ich hab ein 210 und wird nicht angenommen...
    2. Die Heldentat 15k Drachenstahl könnte auch auf 12k runter gesetzt werden ist das schon derb...
    Ingame Reisser - Reisser2 - Reisser3

Server
    DE01
    In der Newsmeldung habe ich keinen Link gefunden, der zu dieser Umfrage führen würde.

Die Update Seite geht leider mit der Knuddel-Optik komplett am Thema vorbei. Die Zeichnungen sind irgendwie süß, das streite ich nicht ab, aber zum Thema "neuer und herausfordernder Inhalt für Stufe 30 Helden" absolut unpassend. Die Artworks hätte man sich besser für ein Event aufgehoben, das ggf. irgendwas mit "süß und knuffig" zu tun hat. Meinetwegen eine bunte Ostereier Suche im April. Mit entsprechenden Frühlingsgefühlen hätten das vielleicht einige Spieler dann sogar ganz nett gefunden. Mit dem Motto "Stopp kidding around and start a real challenge!" daneben kommen die Artworks jedoch beängstigend albern rüber. Beängstigend trifft es wohl gut. Ich würde sagen, es ist nicht zu unterschätzen, wie viel Angst ihr manchen Fans einjagt, dass das gesamte Artdesign in diese Richtung abdriftet!

Server
    DE01
    Passt nicht zum Game qua Design... sind wir denn bei den Pokémons gelandet oder wie die alle heißen?

AoS-'s Avatar
    Server
    DE01
    Ich denke (oder eher hoffe) dass dieses kindliche Artwork einfach zum thema "stop kidding around" passen soll und hoffentlich nur eine Ausnahme und ein Wort- und Kunstspiel war.

Server
    DE01
    Ich kann mich dem nur anschließen es ist viel zu kitschig und das entspricht nicht dem herkömlichen MMH (eurer Linie)

Server
    DE01
    Für Zielgruppe 6-14 Jahre ist es TOP.

Ihr könnt entscheiden, ob ihr diese Zielgruppe ansprechen wollt.

Server
    DE01
    sehr unschön, leider

MadWatz's Avatar
    Server
    DE01
    Könnte meinem Enkel gefallen. Er ist jetzt 7.
    Warum werden für so einen Kinderkram Ressourcen ausgegeben?

Server
    DE01
    Schließe mich den Vorrednern an. Geht gar nicht... da hat sich irgendein Grafikdesignstudent im erste Semester versucht, der total auf Mangas steht. Schlimm.

Community Team BB_Whargrin's Avatar
    Server
    DE01
    Hallo,

bitte bleibt Sachlich bei eurem Feedback. Es ist nicht notwendig etwas abzuwerten, nur weil man es nicht mag.

Viele Grüße,
    BB_Whargrin

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast