View Poll Results: Gefällt dir die neue Update-Seite?

Voters
76. You may not vote on this poll
  • Ja, gefällt mir!

12 15.79%
  • Ja, gefällt mir, aber...

6 7.89%
  • Nein gefällt mir nicht, weil...

58 76.32%
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Umfrage: Update-Page

Community Team BB_Whargrin's Avatar
    Server
    DE01

Umfrage: Update-Page

Seid gegrüßt Helden,

wir haben vor Kurzem die neue Update-Page online gestellt und möchten nun von euch wissen: gefällt sie euch?

Lasst uns wissen, ob wir die Seite noch verbessern können, oder warum sie euch nicht gefällt!

Viele Grüße,
    BB_Whargrin
    Last edited by BB_Whargrin; 26.01.15 at 14:32.

AoS-'s Avatar
    Server
    DE01
    Erstmal direkt zur Umfrage über die Update Page:
    Da sind Antwortmöglichkeiten mit "ja, aber..." oder mit "nein, weil..."
    Aber man hat keine Rechte in der Umfrage zu Antworten.

Editiert von BB_Whargrin: Da ist tatsächlich die Berechtigung wieder rausgesprungen. Sollte jetzt gefixt sein.

Von mir gibts auf jeden Fall ein Dickes Minus. Die Update Page hat so ca null Infos und ich hoffe, dass dieses neue Artwork nicht zum Standard wird. Es ist einfach hässlich. MMHO ist einfach kein komisches "Anime/Manga wir knuddeln uns alle" Genre. Das Artwork war bisher atemberaubend, das was auf der Update Page zu sehen ist, ist schlichtweg hässlich und passt NULL zum Spiel.
    Last edited by BB_Whargrin; 26.01.15 at 15:12. Reason: Siehe Kommentar im Beitrag + Verschoben

Server
    DE01
    Schließe mich der Meinung von AoS an.

Deskchaos's Avatar
    Server
    DE01
    Hallo !
    Ich habe mit "Nein gefällt mir nicht, weil..." gestimmt und dazu 3 Punkte:
    • Ich habe mich vor Monaten für MMHO entschieden, gerade weil es ein sehr stimmiges Flair der klassischen Rollenspiele verströmt - der neue kindliche Manga-Stil entspricht mir überhaupt nicht und ich wäre froh, wenn diese Design-Schiene zumindest in diesem Rollenspiel-Universum nicht weiter verfolgt würde.
    • Mir ist leider gar nicht klar, welche Infos und an welcher Stelle die Updates beschrieben werden sollen. Wenn es etwa um den neuen heroischen Modus geht, dann würden einige Screenshots viel mehr aussagen und mich neugierig machen. Das gewählte Beispiel ist mir zuwenig aussagekräftig für eine Update-Page, die etwas neues ankündigen soll.
    • Ich freue ich mich darüber, dass überhaupt mal einige Infos vorab veröffentlicht werden. Die kommenden Features und Änderungen schon etwas früher zu erhalten, um sich darauf einstellen (vllt. sogar vor-freuen) zu können, das ist ein lang gehegter Wunsch der Community hier. Mit den Developer-Roadmaps, den Developer-Blogs und den Change-Logs vorab im (englischen) Forum haben wir schon ganz gute Quellen. Wenn jetzt noch informative Update-Pages dazukommen, dann geht das genau in diese Richtung, die wir uns wünschen.

Also: dranbleiben, ihr seid am richtigen Weg - und beim Design bleibt eurer bisherigen Linie treu

Server
    DE01
    Wie meine Vorredner, einfach zu mangalastig und passt nicht zur Ingamegrafik.
    Außerdem wären mehr Infos und auf deutsch richtig hilfreich.

Gruß
    Pancho

Server
    DE01
    Ja das gleiche wie pancho. Einfach zu viel manga bzw. Anime lastig.

Bkeibt doch eurer bisherigen linie treu im bezug auf Graphik
    Traumfix

Leider in Englisch wegen Zwang

Narkol's Avatar
    Server
    DE01
    0 Infos aber ich mag den Mini nekro und will ihn als pet haben ^^

Allein deswegen ist die Seite ganz witzig, aber hat halt keinen Info gehalt.

Server
    DE01
    Auch ich finde die Updateseite unangenehm Manga/Anime-lastig. Den Punkten von Deskchaos stimme ich vorbehaltlos zu.

Vielleicht macht auch eine Umfrage zum Spieleralter Sinn. Ich vermute, dass dessen Ergebnis zeigen wird, dass die meisten Spieler Derartiges meistens zuletzt in den Zimmern ihrer Kinder ertragen mussten und somit Eure Zielgruppe älter sein wird als die Grafikentwürfe es vermuten lassen.

Server
    DE01
    wenn ihr als zielgruppe kleinkinder ansprechen wollt, würde das disign wohl passen...

Harry-2's Avatar
    Server
    DE01
    Das hat fast gar nichts mit HoMM zu tun. Da sind ja die einfachen Figuren von HoMM III besser und es fehlen ein paar Drachen oder so.

LG Harry.
    ZUG.JPG
    Zum Sterben (The Neverending Story) verdammt --> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ mmho-fan.wtfgaming.de - Seite existiert nicht mehr!!!

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast