Results 1 to 4 of 4

Thread: Artefact Refinement - Droppquota

Server
    DE01

Exclamation Artefact Refinement - Droppquota

Den Beitrag schreibe ich mal in mehreren Sprachen in der Hoffnung von allen Rückmeldungen zu erhalten.

I write this thread to get as much Feedback as possible not only from the German community but also from the English one.

J´écris cet article pour obtenir le plus possible de Remarques, pas seulement des utilisateurs allemands, mais pour recevoir des nouvelles par tous les joueurs ici.

Mich interessiert, wer und wer auch nicht, denn schon mal dieses "selten droppende" Artefact Refinement bekommen hat und nach wie vielen Kämpfen schon oder noch nicht.
    Ich habe schon über 400 Hero und einiges dazu an Expert gemacht und nicht einmal so etwas erhalten.

I aim interested in getting a Feedback to the "seldom dropping" Artefact Refinement and if someone found it allready or not and how much fights he needed to complete before finding once or how much he completed without finding anything.
    I finished more than 400 herofights and a lot of experts as well without one dropp.

Je voudrais savoir si quelqu´un parmis vous Aura déjà trouvé ou pas trouvé le "rarement tomber" Artefact Refinement et cela apres combien de combats, aussi combien de combats sans trouver s.v.p.?
    Je n´ai recu aucune fois ce Artefact Refinement, en ayant me batu plus que 400 fois sur hero et en Surplus des expert.

Danke für Eure Rückmeldungen.
    Thanks for replying
    Merci de répondre.

Server
    DE01
    auch ich habe noch keines erhalten und weiss auch trotz nachfragen diesbezüglich von keinem der bereits eines gefunden hat.
    "selten" ist zwar ein verschieden auslegbarer Begriff, jedoch macht es ganz den Eindruck als wären diese ausschliesslich über den HS-Shop zu erhalten.

Server
    DE01
    Ich habe auch schon einige Hero und Experts geschlagen (bin hero 2 + 3 mit den Helden und sammle gerade für die Heavy Metal Heldentat) und noch kein Drop dieser Art gehabt

Aber wenns so häufig ist, wie der Haustierdrop, dann werde ich wohl keins sehen.
    >restricted english phrasing because german Player<
    "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht" O.W.

Server
    DE01
    Jetzt mal ehrlich.... was habt ihr denn erwartet? Ich habe ebenfalls schon zahlreiche Hero-Kämpfe gemacht. Aufgefallen ist mir dabei, dass mal wieder schön an den Stellschrauben gedreht wurde, wobei die Richtung ja wieder klar war. Möglichkeiten zur Item-Verbesserung: erwartungsgemäß Fehlanzeige.

Wochenbosse sind auch richtig nett geworden, aber das ist ja wieder ein anderes Thema........