Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Wochenbosse - was ist neu?

Server
    DE01
    Heute bei Hrodger kritischer Schaden auf verstärkte Nams von knapp 10k eingefangen, die nächste Einheit hatte mindestens 2 Felder Abstand

der Hinweis im Zweifel nur zu verteidigen (oder eben die Einheit zu verstärken wenn noch möglich) sollte unbedingt beachtet werden, Onehits sind aktuell sonst ohne weiteres möglich

Server
    DE01
    Allerdings kann der Katapultschaden nun auch kritische Treffer zulassen, womöglich ein Bug.
    Nein es standen keine Einheiten direkt neben der mit Katapultschuss belegte Einheit. Ob die kritischen Treffer nun gewollt oder ein Bug sind, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle rate ich euch erst mal die betroffene Einheit in Verteidigungsposition zu stellen, möglichst natürlich nicht neben anderen Einheiten.

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Volvox View Post
    Heute bei Hrodger kritischer Schaden auf verstärkte Nams von knapp 10k eingefangen, die nächste Einheit hatte mindestens 2 Felder Abstand
    Eigentlich ist das gleich in mehrfacher Hinsicht kurios. Gehen wir mal davon aus, dass da wirklich ein kritischer Treffer reingekommen ist. Meines Wissens nach haben weder die Computereinheiten noch die Bossfertigkeiten Werte (Wahrscheinlichkeit und Intensität) für kritische Treffer, die können nur durch die eigenen Einheiten verursacht werden. Das bedeutet dann möglicherweise, dass der Katapultbeschuss beim Auslösen fälschlicherweise als Angriff der eigenen Einheit durchgeführt wird, mit den kritischen Werten des eigenen Helden. Dürfte dann besonders für Machthelden mit hohem Glück recht unschön sein.

Server
    DE01
    dass es ein kritischer Treffer war wurde sogar kurz angezeigt

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2