Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Goldevent - Geschenke - fast wie Weihnachten

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Sir_Magnus View Post
    Bei mir war auch ne Baugenehmigung dabei, aber die hat das System beim aktivieren irgendwie nicht mit gezählt.

Ist ein nettes Häppchen fürs nix tun ^^ THX
    schau mal in dein Inventar, da sind die meistens irgendwo abgelegt... dann drauf klicken und schon siehst Du sie aktiviert. So könntest Du die theoretisch zwischen Chars hin und her schieben

Server
    DE01
    Vor wenigen Minuten im Global Chat:

10:36 bb_whargrin @Tom: Das Script ist noch nicht vollständig durch. Sollte im Verlauf der nächsten 48 Stunden eintreffen.

Also sollten wir noch ein bisschen Geduld haben und hoffen dass wir diesmal alle eins bekommen.

Server
    DE01
    Moin,

eine Baugenehmigung - beide Daumen hoch

Die Truhen mit Metall, Holz und Kristallen (75-150-30) waren etwas mager bestückt und nicht, wie normalerweise, Heldenlevel skaliert, aber ein Geschenk nimmt man doch immer wieder gerne an.

Danke an BB!!!
    >restricted english phrasing because german Player<
    "Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht" O.W.

Server
    DE01
    Quote Originally Posted by Nickolodeon View Post
    schau mal in dein Inventar, da sind die meistens irgendwo abgelegt... dann drauf klicken und schon siehst Du sie aktiviert. So könntest Du die theoretisch zwischen Chars hin und her schieben
    Herzlichen Dank

Aber ich hatte es aktiviert, also benutzt. Hat aber bei meine BG´s nicht erhöht. Mal sehen ob die BG bei Neulogin da ist
    Da sprach der Dübel. "Das wird Übel"!
    Und verschwand mit der Hand in der Wand.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2