Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Alles neu macht der Mai, oder wie geht es weiter mit MMHO

Server
    DE01

Alles neu macht der Mai, oder wie geht es weiter mit MMHO

Werte Community,

nachdem gestern Vormittag eine dreistündige Wartung mit einem entsprechenden Feld im Spiel angekündigt wurde schlug wahrscheinlich nicht nur mein Herz ein wenig höher.... War etwa ein neues Update, neue Spielinhalte, eine neue Fraktion, neue Wochenbosse, neu neu neu usw. zu erwarten?
    Leider nein, denn so plötzlich, wie das Wartungsfenster aufpoppte, war es denn leider auch wenig später wieder verschwunden. Heute denn war der freundliche MOD mal wieder im deutschen Spiele- Chat und auf meine Frage, was es denn mit der Wartung so auf sich hatte, konnte er lediglich mitteilen, dass es nur ein Fehler war, dass die Wartung angezeigt wurde. Sehr schade. Aber er meinte, dass wir doch im Forum unsere Meinung mal den Entwicklern mitteilen sollten, damit sich denn doch mal was ändert.
    Obwohl ich der Meinung bin, dass dies Perle vor die Säue wäre, wollte ich mir dennoch mal die Mühe machen, hier im deutschen Off-Topic- Bereich einen Beitrag zu starten, wo vielleicht der ein oder andere mal seine Erwartungen an das Spiel formulieren kann. Hoffnung, dass sich was ändert, habe ich zwar keine, aber vielleicht nimmt zumindest mal jemand (ausser der Putzfrau bei BB) unsere Wünsche zur Kenntnis.

Ich persönlich würde mir am liebsten eine neue Fraktion mit einer entsprechenden Story wünschen, aber ich wäre auch schon mit neuen Wochenbossen oder einer Erweiterung des Gildengeländes mit neuen Möglichkeiten zufrieden.......

Server
    DE01
    Hey avathant & community

Ich bin der gleichen meinung,
    bin mittleiweile sehr lange schon dabei bei diesem spiel und langsam wirds wirklich naja langweilig, immer die gleichen quests zu machen und keine neue story zu haben.
    eine neue welt mit story wäre sicher mal wieder aufregend und spannend.
    leider hat sich seit langem nichts mehr getan, daher auch von mir die bitte endlich wieder etwas schwung in das game zu bringen. Da es schon viele spieler gibt die die story ausgespielt haben und jetzt eigentlich nur noch die immer gleichen quests machen.
    auch die bugs werden immer schlimmer, in meiner gilde hatten wir 5x hintereinander einen bug auf die quest mit den schätzen
    ich bitte euch etwas zu ändern, viele spieler sind unserer meinung, fragt den MOD der online war, leider werden vermutlich viele nicht ihr feedback geben.
    aja und ständig fliegt man raus und bekommt den fehler 503, bitte dringend beheben

lg

Harry-2's Avatar
    Server
    DE01
    Tja rthh5 (Erika ???),

Testserver geschlossen - war gerade dabei DR 10 zu werden mit Einzelgilde und so.

Ich bekam damals (Dez. 2013) auch so eine Einladung zur Closed Beta (Open Beta war erst ab Mitte 2014) und spiele eigentlich regelmäßig.
    Aber seit dem letzten Update (V. 189) tut sich ja nichts mehr, es ist recht deprimierend. Und dann diese vielen Fehler.
    Etwas Neues wäre bestimmt nicht schlecht. Bei der Einladung zum Workshop in Mainz wurde ja über eine 3. Fraktion nachgedacht.
    Aber wie man sieht, hat sich hier nichts geändert. Ich vermute auch, dass da nur noch 2-3 Mann aktiv sind, um die Server am Laufen zu halten.

Also, Mädels und Jungs (Programmierer und Dev's), macht mal was für die Fans und Heroes-Liebhaber hier!

LG Harry.
    ZUG.JPG
    Zum Sterben (The Neverending Story) verdammt --> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ mmho-fan.wtfgaming.de - Seite existiert nicht mehr!!!

Reply to Thread