Results 1 to 9 of 9

Thread: Orte und ihre Geschichten

BB_Whargrin
    Guest

Orte und ihre Geschichten

Seid gegrüßt Helden,

hier sind diejenigen unter euch gefragt, die einen Sinn für Bilder haben, oder einfach nur gerne ihren Lieblingsort mit uns teilen möchten.

Ich bin auf der Suche nach den schönsten Orten in Might & Magic Heroes Online. Erstellt einen Screenshot und teilt uns diesen, zusammen mit einer kleinen Beschreibung warum dieser Ort für euch etwas besonderes ist, mit.

Ich beginne gleich einmal damit:

Wie ihr seht befinde ich mich auf meinem täglichen Streifzug durch das Südplateau und bin gerade dabei meinem treuen Freund Gustav Greif einen guten Morgen zu wünschen.

Warum ich dieses Bild gewählt habe? Ganz einfach, ich liebe die Verarbeitung der Lichteffekte in MMHO! Ebenso bin ich ein Freund von ruhigen und stillen Plätzen, an denen man Energie für den restlichen Tag sammeln kann. Da ihr alle wisst, dass mein Trollkerker unter dem Chat eher dunkel und muffig ist, genieße ich ab und an diesen wundervollen Anblick. (Außerdem finde ich Gustav Greif einfach cool, ne riesengroße Adlerkopffliegemietzekatze.)

Jetzt aber genug von mir. Welcher ist euer Lieblingsort und vorallem: Warum ist er das? Lasst es mich wissen!

Viele Grüße,
    BB_Whargrin
    Last edited by BB_Whargrin; 17.03.14 at 18:11.

Server
    DE01

Nach einem harten Tag mit zahlreichen Schlachten gibt es doch nichts Schöneres, als das Blut aus den Kleidern zu waschen, unter einem Baum zu sitzen, einen Apfel zu essen und dem beruhigenden Plätschern des Flusses zu lauschen.

LaVie
    Last edited by LaVieEnNoire; 18.03.14 at 23:32.

Linmia's Avatar
    Server
    DE01
    Ja Ja, Stillwasserfluren ist schon ein herrlich, schöner Ort. Selbst als Nekromant und Todesritter gefallen mir die Lichteffekte dort seeehr ^^
    Was aber mindestens genauso zur Atmosphäre beiträgt, ist die musikalische Untermalung, die mir insgesamt sehr gut gefällt aber vor allem in Stillwasserfluren zu 100% zum Setting passt.

Beispiel:
    Man ist gerade dabei die missionierenden, dummschwätzenden Herolde der Leere zu "befreien" während im Hintergrund dieses monotone und meditative Gesumme einen in die Spielwelt zieht. Dieser Track läuft im Büro den halben Tag und hat meine Produktivität bestimmt ordentlich gesenkt, aber hey, was solls ^^

BimBamBimBimBam Bim Bim Bam *träller*

mp3 - Stillwasserfluren

BB_Whargrin
    Guest
    Eindeutig sehr entspannend, sogar für Trolle. Und die Musik dazu macht die ganze Sache sogar noch viel interessanter.

Hast du denn auch einen Lieblingsort in MMHO, Linmia?

Viele Grüße,
    BB_Whargrin
    Last edited by BB_Whargrin; 24.03.14 at 14:21.

Linmia's Avatar
    Server
    DE01
    Gibt viele schön schaurige Orte ... die Kavernen, die Friedhöfe auf Namtarus Krallen ... aber der einzig wahre Platz kann ja nur rechts neben Archont Belketh und links neben Vein, dem Reaper of Souls, sein. Leider war er grad verhindert um uns bei der Jagd auf Sandro zu helfen ... seltsam irgendwie.

BB_Whargrin
    Guest
    Quote Originally Posted by Linmia View Post
    seltsam irgendwie[/IMG]
    Seltsam weil man hin und wieder dem guten Sandro seine Seele abspricht, oder weil unser freundlicher Schnitter beschäftigt war?

Aber ich muss dir da voll und ganz zustimmen, das ist einer der atmosphärischten Orte die ich bisher besuchen durfte.

Viele Grüße,
    BB_Whargrin

Server
    DE01
    Finde diesen Ort schön gemacht. Das wirklich schöne daran sieht man aber erst wenn man sich im Spiel dort hinstellt.

BB_Whargrin
    Guest
    Quote Originally Posted by Flear View Post
    Finde diesen Ort schön gemacht. Das wirklich schöne daran sieht man aber erst wenn man sich im Spiel dort hinstellt.
    Es wirkt als würde man in einer glasklaren Nacht in den Sternenhimmel schauen

Viele Grüße,
    BB_Whargrin

Ripamasa's Avatar
    Server
    DE01
    Dies sind solche Momente die für Atmosphäre sorgen

Die Licht und Schatteneffekte sind gut gemacht und auch der die Hintergrundmusik passt.
    Auch wenn die Gegner im Gewebe anfangs schwer sind, bringt dieser Ort zeitgleich Entspannung mit sich.